logobanner
AnfangTermineAktionenKlassenLehrerSchul- und HausordnungSchul-ABCInfos über unsere Schule
GrundschulförderklasseElternbeiratFördervereinKernzeitKontaktImpressum

Herbstfest

Am Samstag, den 14. Oktober fand das diesjährige Herbstfest der Panoramaschule statt. Eröffnet wurde das Fest von den Schülerinnen und Schülern, die fröhliche Herbstlieder sangen. Danach begrüßte Frau Rektorin Lengwinat alle Kinder und Gäste. Im Schulgebäude waren die Klassenzimmer geöffnet, in denen die Lehrerinnen und Lehrer abwechslungsreiche Bastel-, Spiel- und Bewegungsaktionen anboten. Groß und Klein waren herzlich eingeladen, alles auszuprobieren: Traumfänger, Drachen oder Eulen aus Naturmaterial basteln, Stofftaschen drucken, Sinnesstationen erfahren oder Märchenstunden erleben. Im Erdgeschoss konnten sich alle mit leckeren Pommes, Grillwurst, Kuchen und Getränken versorgen. Hierfür wurden in einigen Klassenzimmern gemütliche "Cafés" hergerichtet.
Herzlichen Dank an den Förderverein der Panoramaschule für die tolle Organisation und an alle Eltern, die tatkräftig mitgeholfen haben.