logobanner
AnfangTermineAktionenKlassenLehrerSchul- und HausordnungSchul-ABCInfos über unsere Schule
GrundschulförderklasseElternbeiratFördervereinKernzeitKontaktImpressum

Schulhofmalaktion

Am Freitag, den 5. Mai trafen sich Eltern, Kinder und Lehrerinnen, um gemeinsam den Schulhof zu verschönern beziehungsweise in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Im Vorfeld wurden schon die vorgesehenen Flächen vom Förderverein mit dem Hochdruckreiniger vorgereinigt. Mit Eimern, Pinseln, Lineal, Kreide, Farben und Malervlies ging es los. Voller Motivation wurde gepinselt. Ausgeblichene Hüpfspiele wurden aufgefrischt, neue wurden gestaltet.

Danach wurde der Grill angeheizt und der Nachmittag konnte nach dieser schönen gemeinsamen Aktion ausklingen. Vielen Dank an das Team vom Förderverein Panoramaschule Plochingen e.V.