logobanner
AnfangTermineAktionenKlassenLehrerSchul- und HausordnungSchul-ABCInfos über unsere Schule
GrundschulförderklasseElternbeiratFördervereinKernzeitKontaktImpressum

Sporttag 2023

Freitag, 27. Januar 2023

Endlich war es wieder soweit. Nach 2 Jahren Zwangspause konnte wieder einmal der jährlich angesetzte Sporttag in der Schafhausäckerhalle stattfinden.

Nachdem das Kollegium der Panoramaschule gemeinsam die Geräteräume geleert und die Stationen aufgebaut haben, war die ganze Sporthalle samt Kraftraum von 8 -12.30 Uhr voller Leben. An zwölf bzw. dreizehn Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler klettern, schwingen, springen, werfen, rollen, entspannen und auch Mut und Kraft beweisen.

Jedoch ohne die Unterstützung von helfenden Eltern hätte der Sporttag nicht stattfinden können. Nochmals vielen lieben Dank!

Der Sporttag war wieder ein Highlight und eine Abwechslung zum Ende des ersten Schulhalbjahres.